News 2018

Xinxin v.d. Amselwiese erhielt auf der Nat. Ausstellung Cuprija 2018 V1, CAC u. BOB
Valea v.d. Amselwiese erhielt auf der Intern. Ausstellung Krusevac 2018 V1, CAC

Im befreundeten Zwinger www.boxer-von-der-alsenz.de  liegen Welpen nach Vayron v.d. Amselwiese und Xinxin v.d. Amselwiese.
1 Rüde und 6 Hündinnen, Informationen unter Telefon 06303 7217

Vayron von der Amselwiese wurde nach erreichen seiner Anwartschaften Intern. Schönheits-Champ. FCI.

Der Zwinger vom Köllschen Diamant erwartet Welpen nach Villano v.d. Amselwiese Mitte März.
Der Zwinger von den Bahamas erwartet Welpen nach Vayron v.d. Amselwiese Ende März.


News 2017

Valea erhielt auf der Nat. Ausstellung Grude am 01.09.2017
V1, CAC,
Intern. Ausstellung Grude am 01.09.2017
V1, CAC, CACIB, BOB
Intern. Ausstellung Posusje am 02.09.2017
V1, CAC, RCACIB

Vayron erhielt auf der Nat. Show Grude am 01.09.2017
V1, CAC
Intern. Show Grude am 01.09.2017
V1, CAC, RCACIB
Intern. Show Posusje am 02.09.-2017
V1, CAC, CACIB

Valea erhielt auf der Nat. Ausstellung Grude am 01.09.2017
V1, CAC
Intern. Ausstellung Grude am 01.09.2017
V1, CAC, CACIB
Intern. Ausstellung Posusje
V1, CAC, RCACIB
Auf der Intern. Show in Karlovac am 09.09.2017 erhielt Valea
V1, CAC, RCACIB

Xinxin bestand ihre BH am 15.05.2017 BK Rosenheim, sowie ihre ZTP + AD am 23./24.07.2017.
Herzlichen Glückwunsch an Thomas Wingsberger.

Vayron hat bei der Landesausscheidung für Schäferhunde seine IPO1 bestanden. Wir sind sehr glücklich darüber.
Thomas vielen Dank.

Wir gratulieren ganz herzlich Frau Hell zur bestandenen ZTP mit Xherdan v.d. Amselwiese Und der super Beschreibung „ausgezeichnete Schutzdienstleistung“. Wir freuen uns sehr darüber, nur weiter so.

Wir gratulieren ganz herzlich Tobias Müller zur bestandenen BH am 07.05.2017 mit seinem Weiko. Es war eine tolle Überraschung.

Ulli von der Amselwiese
15.12.2006 - 24.02.2017
Ulli v.d. Amselwiese
Hallo Ulli,
Wir können es kaum glauben, daß Du uns gestern (24.02.2017) wie aus heiteren Himmel verlassen hast. Im Dezember bist Du 10 Jahre alt geworden. Nie war Du im Leben krank. Wir dachten immer, daß Du mindestens 12 Jahre alt wirst, aber wir haben uns getäuscht. Deine Freundin Amelie vermißt Dich sehr. Leb wohl Ullilein und Grüße Dino und Quirly im Himmel.
Dein Frauchen und Herrchen wird Dich nicht vergessen.


News 2016

Dino Chateau Amselwiese
29.02.2004 -18.10.2016
Venya v.d. Amselwiese
Hallo meine Dinimaus,
wir haben gedacht, daß Du 13 Jahre alt wirst, aber leider hast Du dies nicht mehr geschafft. Nachdem Du mir draußen zusammengebrochen bist, habe ich mich entschließen müssen, Dich zu erlösen. Es ist mir unsagbar schwer gefallen. Du warst mein ein und alles. Leb wohl mein Engel. In ewiger Erinnerung Dein Frauchen und Herrchen


Venya v.d. Amselwiese
15. & 16.10.2016
Venya v.d. Amselwiese
Hallo Karl-Heinz,
wir sind ganz stolz auf Venya´s und Deine Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen IPO1 und den anderen Tag IPO2. Das ist schon eine tolle Leistung, in der viel Arbeit steckt. Feiert schön.


Xinxin v.d. Amselwiese war zur Herzunteruntersuchung.
Ergebnis Herz 0. Wir freuen uns.


Quereen v.d. Amselwiese
30.11.2005 – 10.10.2016
Quereen v.d. Amselwiese
Meine süße Quirly. Ganz plötzlich von heute auf morgen mußtest Du gehen. Wir haben alles versucht, auch die Uni in Gießen versuchte Dich zu retten, aber es war zwecklos. Schweren Herzens mußten wir Dich erlösen. Wir sind unsagbar traurig. Bald wärst Du 11 Jahre alt geworden. Vergessen mein Lieblig wird Dich Frauchen nie.


Am 2.Juni hat unser Y-Wurf das Licht der Welt, nach Xeno mit 4 Hündinnen, mit und ohne Weißzeichnung erblickt


Valea v.d. Amselwiese
hat ihre Ausdauerprüfung am 16.04.2016 bestanden.


29.02.2016 - HURRA ich bin 12 Jahr
Endlich mal kein Schaltjahr und ich kann meinen 12 Geburtstag richtig feiern. Mir geht es gut, bin gesund und munter, fahre gerne Auto und habe einen besonderen Platz im Auto. Da ich keine 2 mehr bin, springe ich nicht mehr, laufe aber die Treppen noch rauf und runter. Wünschte mir, 13 Jahre alt zu werden. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, hoffe es aber sehr. Ich baue auf  Frauchen und Herrchen, die mich toll pflegen und umsorgen.
DINO
DINO


Wir freuen uns sehr darüber, daß Wasim von der Amselwiese am 30.01.2016 in der BK-Gruppe Bergstraße die ZTP bestanden hat.
Herzlichste Glückwünsche an seinem Besitzer Hans-Jürgen Meyer.



News 2015

Herzlichen Glückwunsch an die Fam. Litschauer zur bestandenen FH1 (nach ÖPO) am 22.11.2015 mit Vicco v.d. Amselwiese
Wir gratulieren und freuen uns, daß Karl-Heinz Wilhelm mit Venya v.d. Amselwiese am 26.09.2015 die FH1 und vor allen Dingen mit Benedikt von der Burg Sonnenberg am 26.09.2015 die IPO1 und am 27.09.2015 die FH2 bestanden hat.

Venya v.d. Amselwiese
am 26.04.2015   AD
am 02.05.2015   BH
am 19.07.2015   ZTP
am 26.09.2015   FH1

Villano v.d. Amselwiese
am 11.10.2015   BH
am 26.09.2015   AD

Vayron v.d. Amselwiese
am 02.05.2015   BH
am 26.09.2015   AD

Valea v.d. Amselwiese
am 02.05.2015   BH

Vicco v.d. Amselwiese
am 06.06.2015   V1 + CACA
am 07.07.2015   V1 + CACA
am 22.11.2015   FH1 (nach ÖPO)

Wir freuen uns sehr darüber. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.



Dino Chateaû Amselwiese
feierte am 29.02.2015 seinen 11. Geburtstag. Bin fit und möchte mindestens 13 Jahre alt werden.